Zeitvertreib mit Sinn und Witz – der Pop Namer

Viele Dinge könnten einen (neuen) Namen brauchen, sei es weil es noch keinen für sie gibt, sei es weil der bestehende Name einfach nicht mehr adäquat ausdrückt, worum es tatsächlich geht. Wie heißt zum Beispiel das überquellende Postfach, das man nach einem Urlaub am Rechner vorfindet? Wie heißt ein Altersheim für Hunde? Wie nennt man veganes Fleisch?

Meine amerikanische Partneragentur hat sich dieser und vieler weiteren Fragen angenommen und den Pop Namer kreiert, der hierfür die Lösungen liefert. Jeder kann mitmachen, jeder kann sich Namen ausdenken, und jeder kann über die gemachten Namen abstimmen. Es gibt so vieles, für das noch bessere Namen gebraucht werden. Einfach mit anpacken:

Screenshot des Pop Namer Namensspiels

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.