Sie recherchieren zum Thema Markennamen, Flops, Highlights?
Wenn Sie eine Expertenmeinung oder einen kompetenten Gesprächspartner zum Thema „Markennamen“ suchen, schreiben Sie dem Namensexperten oder rufen Sie an: 089 3807 8025. Hier ein paar Beispiele, worüber andere mit meiner Beteiligung schon geschrieben haben:
- „Lateinisch anmutenden Firmennamen” in Süddeutsche Zeitung
- „Farbnamen bei Kosmetikartikeln” in Süddeutsche Zeitung
- „Babylonische Berufsbezeichnungen“ auf www.monster.de
- „Produkttäufer und Namenserfinder“ in Tiroler Tageszeitung
- „Die Wiedertäufer“ in Der Tagesspiegel
- „Neue Namen gegen den schlechten Ruf“ in Hannoversche Allgemeine Zeitung
Auf der Presseseite meiner Namensagentur finden Sie als Journalist oder PR-Experte bereits aufbereitete Informationen und redaktionelle Beiträge, die Sie in Absprache für publizistische Zwecke verwenden können. Weitere Texte und Autorenbeiträge stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung.
Sie möchten tiefer graben als Pajero, Phaeton und Silver Mist?
Diese Autonamen sind ja schon ein, zwei Mal in der Presse erwähnt worden. In meinem Expertenblog finden Sie eine Fülle von anderen überraschenden Themen:
- Den Markennamenwahnsinn bei Amazon
- Was eigentlich dieses ABEC bei den Kugellagern bedeutet
- Missbrauch von Namen und Bezeichnungen, wie bei den Mittelstandsanleihen
- Wieso das Tempolimit unter einem anderen Namen viel bessere Chancen hätte.
- Warum der Raumdeuter von Thomas Müller eine geniale Idee war
- Wie aus einem Bauchlappen ein astreines Flank Steak wird
- Und natürlich Projekte aus meiner eigenen Namensagentur, z.B. Digital Thinking von Haufe, das neue Namenssystem aus der Kundensicht von Knorr-Bremse, der 5 GUM Turbulence von Wrigley oder die neue Außenmembran Extraguard von Gore-Tex.