Neue Technologiemarke von Rohde & Schwarz: CERTIUM

Wieder was zu feiern! Ein neues Projekt aus der Namensagentur hat das Licht der Welt erblickt!

Es geht diesmal um ein Produkt, das alle von uns brauchen, das allen nützt, aber keiner bemerkt. Mehr als 200 Flughäfen und Flugleitzentralen in aller Welt setzen schon auf Flugsicherungslösungen von Rohde & Schwarz* mit der erklärten Philosophie „Security by Design“.

Auf dem World ATM Congress 2020 präsentiert Rohde & Schwarz sein zukunftsweisendes Produktportfolio für die Flugsicherungskommunikation vom Mikrofon bis zur Antenne unter der neuen Technologiemarke CERTIUM:

ATC Portfolio von Rohde & Schwarz, Technologiemarke Certium
© Rohde & Schwarz

Mit der neuen ATC-Suite CERTIUM bietet Rohde & Schwarz so Lösungen aus einer Hand für den gesamten Lebenszyklus eines Systems – von der Entwicklung, Herstellung und Systemintegration bis hin zu Projektimplementierung und Wartung. Das neueste Produkt aus dem CERTIUM Portfolio ist ein Funkgerät der neuesten digitalen Generation. Mit seiner revolutionären Security-by-Design-Architektur geht es weit über bisherige Marktstandards hinaus.

Technologiemarke Certium, Plakat am Flughafen von Rohde & Schwarz
© Rohde & Schwarz

Nun zum Namen. Sie sehen gleich, Sicherheit und Solidität, Verlässlichkeit und Zertifizierbarkeit, das sind die Werte, auf die es hier ankommt. All das haben wir im Markennamen CERTIUM in kompakter Form untergebracht. So ist die Technologiemarke offen für ein komplettes und breites, aber dennoch klar fokussiertes Portfolio, bestehend aus extrem performanter Software wie Hardware.

Ein tolles Projekt mit einem super internationalen Team. Danke dafür!

 

* Noch ein paar Worte zu Rohde & Schwarz, das trotz seiner Größe nicht jedem ein Begriff ist: Das Unternehmen ist führend bei Testequipment für Mobilfunknetze, bei Broadcast-Lösungen, bei Funkkommunikation zivil und militärisch, sowie bei Netzwerk- und Cybersecurity. Mit mehr als 12000 Mitarbeitern erzielt das unabhängige Familienunternehmen einen Umsatz von über 2 Mrd. Euro. Es ist damit ein Klassiker der Hidden Champions aus dem deutschen Mittelstand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert